Über Uns

Wer steckt hinter der IFWT ACADEMY

Meine Frau (Iris) und ich (Franjo) haben uns in der Kampfkunst kennen und lieben gelernt. Kurz darauf haben wir uns wortwörtlich die Köpfe aus Liebe eingeschlagen.

Schnell haben wir gemerkt, dass die Kampfkunst nur der erste Schritt, von etwas sehr grossem war, unser gemeinsames Lebensziel.

Wir haben nach jahrelanger tiefen Arbeit mit uns und den Mitmenschen festgestellt, dass es kein höheres Gut für den Menschen gibt, als die absolute Vitalität. Damit der Menschen dahin kommt, ist unser Ziel ihm dabei zu helfen, sich weiterzuentwickeln in Sachen „Körper, Geist und Seele“.

Alles, was wir erlernen durften und lehren, habe wir natürlich auch selber ausprobiert, um zu sehen, ob es das gewünschte Resultat erbringt. Denn vieles was wir erlernen durften, ist nicht in der klassischen Medizin vorhanden. Dies machte es umso spannender, die gelernten Sachen direkt an uns selber durchzuführen.

Nach nun knapp 10 Jahren spannender Recherche in Biomechanik, Kampfkunst, Ernährung, Spiritualität, sind wir mit voller Überzeugung bereit, jedem Menschen mit Freude auf seinem persönlichen Weg zur Vitalität, sprich die Weiterentwicklung in Körper, Geist und Seele begleiten zu dürfen.

Wir freuen uns DICH persönlich kennen zu lernen.

Alles Liebe

Iris und Franjo