Erfahrungen, die unsere Kunden mit Uns erlebt haben.

Was Unsere Kunden sagen

D.C. aus Baden (Schweiz)

Erfahrungsbericht D.C.

Dank der Hilfe und den vielen guten Ideen von Franjo konnte ich meinen Horizont erweitern und viele kleine Treppentritte meistern.

Ich erkannte neue Wege.

Die vielen Gespräche und Trainings, die wir hatten, konnte ich mich als Mensch wie auch als Kampfsportler enorm verbessern.

Ich gewann in allen Ansichten zu 1000%.

Ich bin kein grosser Freund von langen Reden und geschriebenen darum kann ich nur jedem empfehlen sich mal mit Franjo zu Treffen.

Denn dieses Treffen wird ihr Leben verändern.

Liebe Grüsse D.C.

D.B. aus St. Gallen (Schweiz)

Erfahrungsbericht D.B.

Ich war an einer Ernährungsberatung mit Bioscan. Es war gesamthaft eine sehr gute aufschlussreiche Beratung und kann ich nur weiterempfehlen. Vielen dank dafür. 🙂

Liebe Grüsse D.B.

N.G. aus Kapfenberg (Österreich)

Erfahrungsbericht N.G.

Gegen Anfang Jänner habe ich erfahren, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe und laut Frauenarzt sofort operieren sollte.

Mein OP Termin wäre am 13.03.2020 gewesen.

Da mein Cousin Franjo mir zum Thema Gesundheit sehr viele Informationen weitergeben kann, wendete ich mich an Ihn.

Als dieser mich bat den OP Termin zu verschieben und einige Tipps von ihm umzusetzen, war ich nicht abgeneigt.

Ich möchte nur ungern an/in mir herumschneiden lassen also versuchte ich natürlich alles was geht, umzusetzen.

Kollodiales Silber mit 25ppm, Jiagolan Kraut und Vitamin D3 habe ich damals sofort bestellt. Zusätzlich fing ich an immer weniger tierische Produkte zu essen und Zucker/Salz zu meiden, was meinem Körper eindeutig guttat.

Er zeigte mir die Ergebnis-Fotos seiner Entgiftungskur (Leber-Reinigung). Wahnsinn was für Steine sich da zeigten und was man erreichen kann mit Darmspülungen/Entgiftungen/Ernährung/Sport und positiver Energie! Kann es kaum erwarten meine anzufangen. Mir geht es inzwischen schon viel besser und ich merke, dass mein Körper wieder mehr Energie hat.

So toll begleitet, sich solche Gedanken gemacht und sich gekümmert wie Franjo und seine liebe Iris hat noch niemand!

Danke für Alles!!

Liebste Grüße N.G.

J.F. aus Rümlang (Schweiz)

Erfahrungsbericht J.F.

Ich kann IFWT ACADEMY vom Herzen weiterempfehlen. Eine gründliche Reinigung auf allen Ebenen. Weiter so!

Liebste Grüße J.F.

G.B. aus Zürich (Schweiz)

Erfahrungsbericht G.B.

Ich sah mich als einen ganz normalen Menschen an mit normalen Fähigkeiten die weder speziell noch einzigartig waren. So ging ich fast 23 Jahre meines Lebens durch die Welt und habe immer geträumt vom Erfolg und dies und jenes, so das übliche halt.

Hab mich nie gewundert, wieso es bei mir nicht eingetroffen ist und bei den anderen schon.

Dann lernte ich Franjo kennen und er zeigte mir zu Beginn, Schrittweise, dass ICH mehr kann und bin als das ich mir vorgestellt hatte. Anfangs werte ich mich ein wenig dagegen, doch erkannte ich rasch wie recht Franjo hatte. Er zeigte mir wie ich effizient und rasch meine Muskelmasse und Dichte aufbauen konnte ohne Nahrungsergänzungsmittel. Er brachte mir bei wie ich meine innere Mitte wiederfinden kann (uff das ist ja ein Weg 😀 ) und das wichtigste dabei von allem, er zeigte mir auf das ICH alles bin. Ich kann, wenn ich will und das hat mein Leben verändert. 

Anders ausgedrückt, ich LEBE ein mega geniales Leben und bin so Dankbar darüber wie nie zuvor.

Von tiefstem Dank an dich Franjo.

Liebe Grüsse G.B.

Y.A. aus Wien (Österreich)

Erfahrungsbericht Y.A.

Hier geht Herz und Verstand Hand in Hand, mit kritischen Augen und ehrlichen Mund tut man hier Warheit kund!

Liebe Grüsse Y.A.

S.H. aus Dortmund (Deutschland)

Erfahrungsbericht S.H.

Wenn Kompetenz, Erfahrung Authentizität und Wissenschaft zusammen kommen, dann ist es IFWT ACADEMY. Super Beratung um das Thema Gesundheit. Wer sich zu diesem Thema beraten lassen möchte, kann ich diese Firma nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar für die ganzen Lösungen! 🙂 Dann werde ich mich jetzt mal vom Schreibtisch wegbewegen und die Lösungen direkt umsetzen 😉

Liebe Grüsse S.H.

S.A. aus Konstanz (Deutschland)

Erfahrungsbericht S.A.

Ich bin eine junge Mutter und bin nun stolze Mama einer gesunden Tochter. Bevor ich so stolz wurde, durfte ich die Iris und den Franjo kennen lernen, einfach ein Traumpaar die zwei.

Dank der Iris (bereits stolze Mama von 2 Kindern) lichtete sich der Vorhang von den schlimmen Geburten und den endlosen langen Wehen der Frauen die im Spital gebären. Überhaupt erfuhr ich, dass es Geburtshäuser gibt, wo einfach ein Traum sind zum Gebären. Hierfür schon ein ganz grosses Dankeschön.

Dies ist nur ein Teil der Geschichte. Weiteres durfte ich von der Iris sowie auch von Franjo erlernen, was es heisst überhaupt gesund zu essen. Hier schon mal vorweg, das was die meisten unter „Gesund“ verstehen ist weit weg von dem effektive gesundem Essen bzw. Nahrungsmittel wie wir es kennen sollten (solch eine Kochart wird uns in den Restaurants nicht serviert und in den Kochschulen nicht beigebracht). Sie erklärten mir den Einfluss der Nahrung auf das Kind, der Psyche, den Entgiftungsprozess, etc. hat.

Also ich war mehr als nur schockiert, wo ich feststellen durfte was ich alles verbessern sowie lernen darf und kann. Dies ist ein Prozess, der weiterhin andauert, doch, ich sowie mein Kind fühlen sich dadurch enorm besser und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal müde oder angeschlagen war. Ganz wichtig, DANKE das Ihr uns aufgeklärt habt, was Impfungen sind und DANKE das wir nie im Leben eine Impfung machen werden! 1000 Dank.

Ich könnte hier noch endlos lange Texte verfassen was ich alles von der Iris profitieren konnte in so kurzer Zeit, doch ich empfehle jeder Frau diese beiden kennen zu lernen und sich beraten bzw. betreuen zu lassen. Das Geld, ist es alle male Wert. Ich bin mir sicher, dass es für jeden ein einschlagendes Ereignis im Leben sein wird.

Mit den herzlichsten Grüssen S.A.

N.K. aus Winterthur (Schweiz)

Erfahrungsbericht N.K.

Seit ich mit Franjo und Iris zu tun habe, merke ich wie sich mein Wohlbefinden im Inneren und Äusseren (körperlich, geistig und seelisch) stetig verbesserte. Ich habe Kräfte in mir entdeckt (physisch und psychisch) die ich nie für möglich gehalten hatte. Die nützlichen Ratschläge habe ich mir immer zu Herzen genommen und so gut wie mir aktuell möglich umgesetzt. Ich bin kein Texter doch was ich damit ausdrücken will ist, dass ich mehr in den paar Stunden mit Franjo und Iris gelernt hatte als in den vergangenen Jahren meines Lebens. Ich danke euch vielmals und wünsche euch viel Erfolg und Liebe in eurem Leben. 

Liebe Grüsse N.K.

M.G. aus Glattbrugg (Schweiz)

Erfahrungsbericht M.G.

War an einem Punkt körperlich wie geistig an dem ich nicht weiter wusste, da hat mich das Universum zu ihnen geführt. Da bin ich unendlich Dankbar. Den ich konnte von dem Riesen Wissen profitieren. Ich konnte erfahren wo meine Probleme liegen, wie auch wie ich sie löse. Bin jetzt auf einem Weg der totalen Heilung und Reinigung, und jeder Tag jeder Schritt bringt mich weiter Richtung Klarheit und Reinheit. Bedanke mich dafür ganz 💛-lich

Liebe Grüsse M.G.

R.B. aus Dorf (Schweiz)

Erfahrungsbericht R.B.

Kurz zu meiner Person. Ich bin ein Man in den besten Jahren und leider stark übergewichtig, allergisch auf Pollen und hab so aktuell noch meine Magenbeschwerden.

Ich wollte meine Erfahrung mit dem Silberwasser teilen. Am Anfang war ich eher skeptisch und entsprechend vorsichtig, da ich auf Silber auf der Haut allergisch reagiere. Sprich, meine Haut beginnt sehr stark zu jucken und  errötet an der Stelle, an der ich mit Silber in Kontakt komme. Als ich meinen ersten Schluck nahm, war ich sehr überrascht, wie es geschmeckt hat. Es war nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig (leicht metallisch). Dies legte sich nach ein paar mal trinken. Ein kleines Schnapsglas (30ml) am Tag um anzufangen. Mittlerweile, nur wenn ich merke, dass ich es benötige. Bestes Beispiel bei mir ist, wenn die Pollenallergie ihre Hochsaison hat. Am Morgen auf leerem Magen ein Schnapsglas (30ml) und ich merke von der Allergie fast nichts mehr. Bei zwei Gläsern über den Tag verteilt, hab ich gar keine Anzeichne mehr vom der Allergie. Es macht nicht müde wie die Medikamente gegen die Allergie. Ich spüre wie die Verdauung sich zugleich massgeblich verbessert hat. Nur positives, auch wenn mein Magen mal unruhig ist oder ich mal flüssigen Stuhl habe. Fasten und Silberwasser und es geht mir sehr schnell wieder gut. Ich empfehle es jeder/m der seinem Körper was Gutes tun möchte. Zudem habe ich von Franjo gelernt, woher die Allergie stammt und was ich effektive dagegen tun kann, um sie auch nachweislich loszuwerden ohne Medikamente. Ich weiss es sehr zu schätzen und werde weiterhin Franjo als meinen persönlichen Gesundheitsberater an der Seite haben bis ich selber alles weis damit ich alles Selbstständig bewältigen kann.

Vielen lieben Dank lieber Franjo und schön, dass es dich gibt.

Liebe Grüsse R.B.

M.S. aus Winterthur (Schweiz)

Erfahrungsbericht M.S.

Möchte mich hiermit kurz bedanken bei der Firma IFWT Academy bzw. Franjo für die kompetente Beratung. Man merkt, dass ihr vom Gesundheitswesen sehr viel versteht, ja sozusagen richtig für das lebt, den Menschen eine kompetente Beratung und Hilfestellung zum Thema Gesundheit bzw. Vitalität anzubieten. Hab leider feststellen müssen, dass es heut zu Tage nicht mehr selbstverständlich ist, jedem und alles was gelehrt wurde auch trauen zu können, vor allem wenns um Thema Gesundheit geht. Da leider sehr viele Menschen noch nach der alten Schulmedizin gehen, sprich die Symptome nur vorübergehend zu bekämpfen und nicht vollständig im Ansatz zu beheben. Ich beziehe jetzt wöchentlich das energetisierte Osmosewasser und das Kolloidale Silberwasser (natürliches Antibiotikum) bis zu dem Zeitpunkt an dem ich es mir selber herstellen kann. Da ich früher dachte, Wasser ist einfach Wasser, wurde ich über das Osmosewasser sehr gut beraten. Nun bin ich sehr dankbar es trinken zu dürfen, da ich verstehen gelernt habe was sich alles im normalen Leitungswasser befindet und wie wichtig Wasser für unseren Körper ist. Buchstäblich fühle ich mich echt viel vitaler und lebensfreudiger seit ich das Osmosewasser trinke. Es ist viel weicher als unser super gutes hartes Wasser und schmeckt auch spürbar lecker. Das Kolloidale Silberwasser ist ein hochwirksames und ein sanftes Allheilmittel gegen Viren, Bakterien und Pilze zudem ist es entzündungshemmend, beschleunigt die Wundheilung und stabilisiert das Immunsystem. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb 6 Minuten eliminiert wird. Sogar selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen, auch für Schwanger und stillende Mütter nicht. Also ein kleines vergessenes Wundermittel. Nehme je ein Schnapsglas am Morgen und am Abend und siehe da, nach 1 Monat regelmässigem Konsum, wachsen sogar meine Haare, die ich leider durch familiären Stress (Kreisrunder Haarausfall) verlor wieder nach. Bin sehr gespannt zu sehen was sich in den nächsten Monaten sonst noch alles positiv verändert in meinem Leben. Als Nächstes werde ich dann mal die Leberreinigung ausprobieren, klingt auch sehr spannend. Die Beweisfotos von Franjos Reinigung haben es in sich. Es ist einfach wunderschön wieder mit einem so gutem gewissen gegenüber dem Körper durchs Leben zu gehen. Vielen Herzlichen Dank!! Ich empfehle die IFWT Academy (Iris und Franjo) sehr von meinem Herzen. Ihr Körper, der Geist und die Seele werden es Ihnen danken.

Liebste Grüsse M.S.

Folge Uns bei Social Media!