Ganzheitlich, Gesund das Leben Geniessen!

WIR wissen WIE das geht!

Verliere keine Zeit und nimm direkt Kontakt mit Uns auf!

Stunden der Recherche

gelesene Bücher

%

Erfolg!

Wie wir Dir helfen können

Gesunde Ernährung
Rohkost Ernährung

Wir zeigen dir was effektive gesund, schmack- und nahrhaft für den Körper ist. Sei bereit deinen Gaumen zu verwöhnen, dich wohl zu fühlen und schlank zu werden.

Krankheiten
Ganzheitliche Gesundheit

Wie einfach du deine Beschwerden und Krankheit loswerden  kannst, dass zeigen wir dir und Überraschung, so einfach hättest du es dir nie erträumt.

Körperlich eingeschränkt
Faszien Qi Gong

Mit ein paar gezielten Übungen wieder geschmeidig wie ein Baby werden, ohh ja das geht, auch im hohen Alter.

Körperlich eingeschränkt
Schwanger-schaftsberatung

Es soll nie Früh genug sein sich mit seinem Baby in Verbindung zu setzen, doch was braucht es alles? Wie gehe ich damit um? Was erwartet mich? WIr helfen dir!

Wer steckt hinter der IFWT ACADEMY

Meine Frau (Iris) und ich (Franjo) haben uns in der Kampfkunst kennen und lieben gelernt. Kurz darauf haben wir uns wortwörtlich die Köpfe aus Liebe eingeschlagen.

Schnell bemerkten wir, dass die Kampfkunst nur der erste Schritt von unserem gemeinsamen Lebensziel war.

Wir haben nach jahrelanger tiefen Arbeit mit uns und den Mitmenschen festgestellt, dass es kein höheres Gut für den Menschen gibt als die absolute Vitalität.

Familie Juric 1

Mit deiner Unterstützung
in Form einer Spende,
hilfst DU auch deinen
Mitmenschen! Danke.

Jetzt spenden!

Leistungen

 

Gesundheitscoaching Ganzheitlich

Gesundheitscoaching Ganzheitlich

Von Bewegungsein-schränkung und Stoffwechselstörung, hin zur Vitalität.

Rohkost Ernährungsberatung

Rohkost Ernährungsberatung

Gesunde Ernährung und die Psyche sind sich näher als man denkt!

Selbstverteidigung

Fazien Qi Gong

Erlerne die Bewegungen, welche dir deine Vitalität zurück schenken.

Schwangerschaftsberatung

Schwangerschaftsberatung Ganzheitlich

Ein neues Leben wird erschaffen und hierfür ist die Gesundheit von grösster Bedeutung.

Melde Dich bei uns. Wir helfen Dir bei Deinen Zielen!

Melde Dich bei uns. Wir helfen Dir bei Deinen Zielen!

IFWT Academy